Foto: photocase.de & fult

Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
Fax.: 030 / 22 77 69 33

Christiane Seeger

Christiane Seeger ist als Büroleiterin im Landesgruppenbüro verantwortlich für Koordination und Organisation. Die gebürtige Niedersächsin aus dem Oldenburger Land hat ein duales Studium im Bereich Marketing und Kommunikationswissenschaften absolviert und ist seit 2010 Mitarbeiterin im Büro. Innerhalb der Landesgruppe arbeitet sie eng mit dem Vorstand zusammen, koordiniert Sitzungen und Konferenzen und begleitet die inhaltliche Arbeit der niedersächsischen und bremischen SPD-Bundestagsabgeordneten.

Durchwahl: 030 / 22 77 12 50 Christiane.Seeger@spdfraktion.de

Milena Geiger

Milena Geiger ist als Pressereferentin verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Landesgruppen Niedersachsen/Bremen. Milena ist gebürtige Berlin, mit familiären Wurzeln in Niedersachsen und Bremen. Sie sammelte zahlreiche Erfahrungen im Kommunikations- und Marketing Bereich, während ihrer Tätigkeit als Presse- und Marketing-Stratege in der Berliner Agentur- und Startup Szene. Im Landesgruppen Büro übernimmt sie den Pressebereich und unterstützt Christiane bei der inhaltlichen Arbeit.

Durchwahl: 030 / 22 77 20 49 Milena.Geiger@spdfraktion.de

Wenn Sie Anregungen und / oder Nachfragen zu unserem Internetangebot haben, so nutzen Sie dieses Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.